Zum Inhalt wechseln

Forum für die Hunderasse "Kromfohrländer"

Foto
- - - - -

Umzug mit Mr. Bones

• Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Bones

Bones
  • Inaktives Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2012 - 18:30

Na dann wollen wir mal berichten. Eins gleich vorweg - Bilder kommen später :-) Also: Als am 17.12. drei fremde Männer unser altes Haus stürmten, war Bones mächtig überrascht! Wir hatten ihn samt seinem Sofa in die Küche verfrachtet. Von morgens um 8:00 Uhr bis Nachmittags 17.00 Uhr war er dort, mit Spaziergängen zwischendurch natürlich, seßhaft. Die meiste Zeit davon war ich bei ihm. Es war ziemlich langweilig kann ich Euch sagen - aber für Bones war es nicht so stressig, als wenn er die gesamte Zeit im Haus umhergelaufen wäre. Am 18.12.2012 ging es dann los. Morgens um 9:00 Uhr hat Elvis, ach nein, haben Bones und ich das Gebäude verlassen und sind mit dem Auto auf große Tour gefahren. Wir haben zuerst noch bei Lidl gut für die Fahrt eingekauft und im Anschluss eine schöne Gassirunde gedreht - aber dann ging es ab auf die Autobahn. Die 600km Fahrt haben wir mit 3 schönen Pausen gut erledigt und sind gegen 16:30 Uhr am Ziel angekommen. Leider war mein Auto dann auch irgendwie defekt - er machte seltsame Geräusche. (Mittlerweile ist es repariert - für schlappe 450 Euro hat sich mein Golf zu Weihnachten eine Servopumpe gewünscht!) Unsere neue Nachbarin (auch unsere Vermieterin) hat uns schon erwartet. Im neuen Haus stand ein großes Schild: Herzlich Willkommen! Dazu zwei Weingläser, ein Öffner und eine gute Flasche Rotwein. Die habe ich mir nicht mit Mr. Bones geteilt - er ist noch keine 16! Wir wurden auch von Flocke stürmisch begrüßt und Bones ist erstmal mit der kleinen Beagledame durchs Haus getobt. Das wirklich Gute ist, dass Bones glaubt, dass sowohl unsere Nachbarin, als auch ihr Mann mit in unser Haus gehören! Sie sind die ersten Menschen im Universum, die jederzeit ohne Gebelle und ohne Probleme von Bones hereingelassen werden. Später in der Nacht erschein auch mein Mann und wir haben es uns in unserem neuen Schlafzimmer auf Luftmatrazen gemütlich gemacht! :muhaa: Ganz ehrlich - die Zeit in der ich Camping romantisch fand ist eindeutig vorbei! :totlach: Am nächsten Tag rückten dann 5 Männer mit all unseren Möbeln an. Es war ein mega LKW samt Anhänger - nun ja - 65 Kubikmeter müssen ja irgendwo rein :-) Da wir nun endlich eine Küche mit Tür haben, war es kein Problem für Bones. Er bekam sein Bettchen dort rein und nach einer halben Stunde konnte ich ihn auch schon mal für einige Minuten alleine lassen um den entzückenden Herren zu sagen, was wo hin soll. Beschriftungen auf den Kartons reichen eben nicht aus :-) Bones hat das alles sehr gut mitgemacht. Am Nachmittag sind wir dann mit Flocke samt Frauchen eine große Runde gelaufen - das war richtig klasse! Die ersten Tage war Bones etwas ruhiger und zurückhaltender als sonst. Immer wenn wir am Kisten auspacken waren und sind merken wir, adss er das blöd findet. Ich glaube er ist sich nicht ganz sicher gewesen ob wir nun auch hierbleiben! ;-) Aber nun wird es immer besser. Wir haben mittlerweile wieder erkennbare Zimmer! Von ca. 120 Kisten sind 80 ausgepackt. Wir haben sogar Heilig Abend schon wieder ein gemütliches Wohnzimmer gehabt. Alles in allem ist es sicher sehr anstrengend sowohl für Bones als auch für uns gewesen - aber wir sind alle mega glücklich, dass wir nun hier sind! Bilder werde ich noch einstellen - versprochen! Ach ja, wir haben uns sogar schon ordnungsbehördlich umgemeldet, den Hund angemeldet die Autos umgemeldet und zusätzlich zur Autoreparatur noch das Geld für eine neue Waschmaschine ausgegeben. Umziehen kostet viel Geld - aber ich habe nun endlich meine Miele! :elchfreude: So - das war mal schnell mein kleiner Bericht. Lieben Gruß Stefanie

Werbung:

Bitte besucht unsere Werbepartner um kromis.eu zu unterstützen. Dich stört die Werbung? Sponsor-Mitglieder sehen keine Werbung.

#22 Guest_Erbse_*

Guest_Erbse_*
  • Guests

Geschrieben 31 Dezember 2012 - 06:29

Hallo Stefanie, was für ein Trubel rund um die Feiertage und das Jahresende ;-). Und gut, dass es geschaft ist. Ihr habt in den wenigen Tagen sehr viel geleistet und ich wünsche euch, dass nun Ruhe einkehrt, ihr bald alles fertig eingerichtet habt, ihr dort so richtig mit Herz und Seele ankommen könnt und es euer Zuhause im wahrsten Sinne des Wortes wird. Für euch drei wünsche ich ganz besonders ein gutes neues Jahr 2013. Liebe Grüße

#23 alaska

alaska

Geschrieben 31 Dezember 2012 - 07:55

ich kann mich da dorothee nur anschließen:) / was für ein schöner positiver Bericht / Alles Gute im Neuen Zuhause und Alles Liebe für das Jahr 2013 / und jaaaaaaaa - Bilder guck ich immer gerne!

#24 Bianka

Bianka

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.263 Beiträge

Geschrieben 31 Dezember 2012 - 11:20

Danke für den ausführlichen Bericht, liebe Stefanie. Lasst jetzt erstmal Ruhe einkehren. Es hört sich alles positiv an außer natürlich so kleine Dinge wie die Autoreparatur. Auch unser Geschirrspüler meinte sich verabschieden zu müssen. Leider am 2. Weihnachtstag vollgepackt bis oben hin. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soooo viel Geschirr gespült habe. Alles Gute für Euch im neuen Heim. Liebe Grüße Bianka und Andro
www.kromfohrlaender-andro.de/resources/Signatur_HP_1.JPG

#25 Fritzi

Fritzi

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.755 Beiträge
  • Wohnort64367

Geschrieben 31 Dezember 2012 - 12:55

Hallo Stefanie, das hört sich doch schon alles sehr gut an. .............und Ihr seid doch auch ein gutes Stück voran gekommen. Den Rest packt Ihr dann mit Links. Schön, dass Bones sich gut eingewöhnt hat, und dann auch noch eine neue Freundin gefunden hat. Jetzt erst mal durchatmen und dann mit Schwung ins Neue Jahr. Alles Liebe und Gute für Euch.

Es grüßen Angelika und Blue-LUCKY

#26 Bones

Bones

Geschrieben 02 Januar 2013 - 19:54

Ihr Lieben, die ersten Bilder von Mr. Bones sind auf unserer Homepage zu sehen. www.bonesworld.begins.de und dann auf: meine Fotos /Umzug Viel Spaß und liebe Grüße Stefanie

#27 Bianka

Bianka

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.263 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 21:38

... das letzte Foto ist sooooooo schön - zum Dahinschmelzen! Liebe Grüße Bianka und Andro

#28 Fritzi

Fritzi

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.755 Beiträge
  • Wohnort64367

Geschrieben 03 Januar 2013 - 12:05

Klasse Bilder auf Eurer HP Stefanie ich bewundere Dich/Euch. Umzug gemeistert, alles gemanagt und sogar mit super Fotos und humorvollen Texten dokumentiert..............Einfach toll!

#29 Fritzi

Fritzi
  • Wohnort64367

Geschrieben 16 August 2015 - 11:21

Weiß jemand etwas Neues von Stefanie und Bones?

Habe lange nichts mehr von ihnen gehört.

Komme auch nicht mehr auf die alte HP von ihnen.

#30 Bianka

Bianka

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.263 Beiträge

Geschrieben 16 August 2015 - 15:39

... leider nein - HP funktioniert bei mir auch nicht.

#31 Fritzi

Fritzi

Vielschreiber

• Goldkromi
  • 2.755 Beiträge
  • Wohnort64367

Geschrieben 16 August 2015 - 18:45

Schade.  :(

#32 Amelie

Amelie

Vielschreiber

• Inaktives Mitglied
  • 2.182 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 20 August 2015 - 20:40

Nein, leider habe ich auch seit ca. 1 Jahr keine Infos mehr von ihnen und die HP ist seit neuestem auch abgeschaltet :-(. Das letzte Mal als wir Kontakt hatten, war Bones einigermaßen stabil,nachdem er sehr, sehr krank war. Was jetzt mit ihm ist, weiß ich leider nicht. Aber Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte sie ja mal wieder anschreiben ;-) LG Britta

import7.png

http://www.familienk...mfohrlaender.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Werbung:
Google+
Marina´s Online-Shop:

Bitte besucht unsere Werbepartner um kromis.eu zu unterstützen. Dich stört die Werbung? Sponsor-Mitglieder sehen keine Werbung. Werung

Willkommen !
Anmelden oder Registrieren um alle Foren, Bilder und Signaturen zu sehen. Diskutieren Sie mit
Besonders schnell registrieren Sie sich mit dem Klick auf das Facebook-Icon ganz oben rechts. Greifen Sie auf Beiträge der letzten 10 Jahre zu.
Als angemeldeter User steht Ihnen auch eine starke Suchfunktion zur Verfügung. Für eine Videoanleitung gehen Sie bitte auf das Anleitungsvideo
SummerStyle 1.0.6